Dienstleistungen

Härzstück – deine Marke im Zentrum

«Härzstück» ist unser neues Dienstleistungs-Format für alle, die interessiert sind am berndeutschen Dialekt, an der Stadt Bern und der Umgebung. Wir setzen deine Marke ins Zentrum.

 

Angebot

 

Beratung und Strategieentwicklung

Du möchtest deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung bewerben, weisst aber gerade noch nicht, wo beginnen? Wir beraten dich gerne und helfen dir, die optimale Marketingstrategie für dein Unternehmen zu entwickeln.

 

 

Kreative Inhalte

Wir konzipieren deine kreative Werbekampagne und setzen die notwenigen Inhalte für dich um. Wir filmen, fotografieren, erstellen Grafiken und kleine Animationen und schreiben die passenden Texte, damit dein Angebot die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

 

 

Social Media Management

Wenn du die Social Media Kanäle deines Unternehmens nicht selber bewirtschaften möchtest, übernehmen wir das gerne für dich. Auf Wunsch kannst du uns auch den gesamten Kanal übergeben und wir übernehmen Das Posting für dich.

 

 

Digitales Marketing

Damit der Content, der dein Angebot präsentiert, auch bekannt und gesehen wird, helfen wir dir beim digitalen Marketing. Wir übernehmen die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und setzen die Kampagnen auf.

 

 

Schulungen

Du möchtest deine Inhalte selber kreieren und posten, brauchst aber eine kleine Starthilfe? Wir erzählen dir gerne in einer Schulung, worauf du achten musst und machen dich so startklar.

 

 

Interessiert?

Schreib uns eine E-Mail und wir melden uns gerne mit einem individuellen Angebot, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen. Wir freuen uns! 



Logo