bä-dü| de
Einkaufen Das sind wir

Löu

Zurück zur Produkte-Übersicht
Weiter zum nächsten Produkt


Erweiterte Spielanleitung

Aufgrund verschiedener Rückmeldungen haben wir die Spielanleitung für den «Löu» ergänzt. Alle, die das Spiel bereits bei uns gekauft haben, können hier die erweiterten Spielregeln herunterladen.


Herstellung

Der «Löu» ist ein Kartenspiel und eine Eigenkreation von uns. Die Karten und die Anleitung dazu werden von der Jordi AG in Belp (BE) produziert. Die wiederverwendbaren Verpackungen produziert die Wallimann Druck und Verlag AG in Beromünster (LU).

Das Material ist nachhaltig und biologisch abbaubar. Bei den Karten verwenden wir das Material «Balance Silk, Recycling, 100% weiss, 350g/m², FSC» und bei den Anleitungen das «Cyclus Natur, Recycling, 90% weiss, 100g/m², FSC».

Die Verpackungen werden aus einem weissen, wiederverwendbaren Karton hergestellt. Es ist das Material «Eco Chromo GD2, Recycling, 83,5% weiss, 300g/m², FSC». Auf der Vorderseite ist unser Logo sowie der Produktname gedruckt, auf der Rückseite die URL zu unserer Webseite, das Alter sowie die Personenanzahl.


Fakten zum Spiel

Inhalt:120 Spielkarten, 1 Anleitung
Personen:2 - 4
Alter:8 +


Weitere Informationen

Ob wir Mani Matter im Löu zitieren dürfen, haben wir im Vorfeld abgeklärt. Uns wurde bestätigt, dass wir die Zitate verwenden dürfen.






Drei Jasskarten Bärndütsch
Drei Jasskarten Bärndütsch
Drei Jasskarten Bärndütsch