bä-dü| de
Einkaufen Hören Das sind wir

Fake-Account auf Instagram

Achtung!

Momentan treibt ein Fake Instagram-Acocunt von Bärndütsch sein Unwesen. Falls Du auf Instagram eine Nachricht gekriegt hast, du hättest bei einem Bärndütsch-Wettbewerb gewonnen und musst Dich nun über einen Link registrieren: Diese Nachricht ist nicht von uns. Bitte reagier nicht auf die Nachricht und registriere Dich nicht! Absenderin dieser Nachricht ist der Account @baerrnduetsch.ch, sogar mit unserem Logo und unter dem Namen «Bärndütsch GmbH».

Wir haben rechtliche Schritte unternommen und geben alles, dass der Account so schnell wie möglich wieder verschwindet.


Hallo Du

Herzlich willkommen bei der Bärndütsch GmbH. Wir sind Anna und Célina, zwei Bernerinnen, und gestalten regionale und nachhaltige Produkt rund ums Thema Bern und um den berndeutschen Dialekt.

Schön, dass du da bist. Viel Spass!


Neue Produkte

Passend zur Weihnachtszeit bringen wir zwei neue Produkte auf den Markt. Zum Einen gibt es ab dem 1. Dezember ein Schimpfwörter-Quartett. Beim Quartett geht es ausnahmsweise mal nicht nur ums Berndeutsch, sondern auch um andere Dialekte. Mehr erfährst du hier.

Zudem gibt es ab dem 1. Dezember, ebenfalls passend auf die Winterzeit, zwei Mützen zu kaufen. Mehr Informationen bekommst du hier.


Pop-up-Laden

Vom 15. Juni bis am 15. Juli 2021 haben wir an der Gerechtigkeitsgasse 74 in Bern unseren eigenen Pop-up-Laden betrieben. Wir danken Euch allen herzlich für Euren Besuch bei uns!

Hier geht's zum Aftermovie!